Schmetterlinge im Bauch

   

Teresa, fast 16 Jahre jung, lebt mit ihrer Mutter allein in der Nähe von Mainz. Seit Längerem ist sie in ihrenknapp ein Jahr älteren Schulkameraden Marc, verliebt. Plötzlich zeigt er ebenfalls Interesse an Teresa, obwohl er erst seit kurzem eine Freundin hat. Als Teresa von seiner Beziehung erfährt, bricht für sie eine Welt zusammen.
Marc zu vergessen, erweist sich allerdings schwieriger, als gedacht. Bei einem zufälligen
Zusammentreffen der beiden, knistert es gehörig.

Marc trennt sich von Michelle, um mit Teresa eine Beziehung einzugehen. Für Teresa ist es
die erste große Liebe und auch ihre ersten Erfahrungen, die sie mit einem Jungen sammelt.
Die Schmetterlinge im Bauch sind deutlich spürbar und nichts kann die beiden mehr
trennen… denken sie.
Michelle lässt keine Gelegenheit aus, einen Keil zwischen die beiden zu treiben und dann
kommt auch noch Paul ins Spiel, der mit Marc eine Rechnung offen hat.
Das Chaos in Teresas Leben ist perfekt! Sie erlebt eine Achterbahn der Gefühle, denn Liebe,
Eifersucht, Missgunst und Erpressung bestimmen von nun an das Leben der beiden.
Wird ihre Liebe dem standhalten können?

 
  • Verlag: Elvea Verlag 1. Auflage vom 19. Juni 2015)/ 2. Auflage vom 24.11.2015
  • Autor: Biggi Berchtold
  • ISBN-13:    978-394560087-0
 


Fall in Love - Ein Model zum Verlieben

 

Ausgerechnet das heiße, spanische Model Ramon Diaz hat es auf seine Kollegin Antonia abgesehen. Während eines Probeshootings kommt er ihr nah - zu nah, denn sein Ruf als gefährlicher Womanizer eilt ihm voraus. Auf keinen Fall wird sie eine weitere Kerbe in seinem Bettpfosten sein, schwört sie sich. Doch sie hat Ramons Temperament und seine Hartnäckigkeit unterschätzt - und schon bald fällt es ihr verdammt schwer, seinen Avancen zu widerstehen.Aber meint er es wirklich ernst mit ihr? Oder spielt er nur mit ihrem Herzen, um sie ins Bett zu bekommen? Schon bald ist Antonias Modelleben unruhiger, als ihr lieb ist …     (Abgeschlossener Roman)

 

Model Liebe Paris London Madrid New York
Zur Bestellung
  • Verlag: Independently published (6. März 2017)
  • Autor: Biggi Berchtold
  • ISBN-13:    978-394560087-0
  • Verkauf durch Amazon als Ebook und als Taschenbuch
Schmetterlinge Herz rosa pink Liebe
Zur Bestellung